Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder,

Weihnachtendas Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Auch wenn die coronabedingten Einschränkungen mehr und mehr in den Hintergrund gerieten, so blieb es weltpolitisch ein schwieriges Jahr. Der Krieg in der Ukraine und nicht zuletzt die schlimmen Ereignisse in Nahost bestimmen nach wie vor die Titelseiten.

Doch trotz aller negativen Schlagzeilen im vergangenen Jahr schaffte es unser Verein auch im Jahr 2023, für positive Schlagzeilen und einen gesellschaftlichen Zusammenhalt zu sorgen. Dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement für den Sport, für unseren Nachwuchs, und die große Sportlergemeinschaft gelebt und täglich wurde im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sponsoren, Trainern, Vorstandsmitgliedern und aktiv mitarbeitenden Eltern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Unser herzlicher Dank gilt dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Euch allen und Euren Lieben viel Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das Jahr 2024 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße,

Der geschäftsführende Vorstand