Felix Amler verstärkt den TuS Stenern!

TuS Stenern gelingt ein Transfercoup

Fußball-Bezirksligist verstärkt sich zur kommenden Saison mit einem 29-jährigen Allrounder

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bezirksligist TuS Stenern hat erneut ein dickes Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt!

Felix Amler (Foto oben links) wird vom Ligakonkurrenten TuB Bocholt verpflichtet. Nach Fabian Simmrow (Foto unten rechts) und Jens Terörde (Foto unten links) vom Landesligisten Sportfreunde 97/30 Lowick ist Amler der dritte klangvolle Name, der sich der Mannschaft um Cheftrainer Simon Meyering zur kommenden Saison anschließen wird. Amler spielte in den vergangenen neun Jahren bei den „Veilchen“, war dort Leistungsträger und Mannschaftskapitän.

Stenerns Coach Meyering freut sich, dass der Transfer des 29-jährigen Allrounders nun in trockenen Tüchern ist und sagt: „Mit Felix bekommen wir einen absoluten Wunschspieler, der menschlich perfekt ins Team passt. Durch seine fußballerischen Fähigkeiten, sein hervorragendes Auge für die Mitspieler und seine Torgefahr können wir in der kommenden Saison sicherlich ganz anders auftreten.“

Meyering betont, dass Amler ein wichtiges Puzzleteil für sein Team sein kann und ist froh, dass er sich trotz anderer Angebote für den TuS Stenern entschieden hat. „Das macht uns stolz und zeigt, dass wir trotz der sportlich bescheidenen Situation momentan als Mannschaft und Verein weiterhin attraktiv für gute Kicker sind.“

Neuzugänge des TuS Stenern für die kommende Saison 2024/25: Jens Terörde und Fabian Simmrow

Bericht: BBV-Ausgabe vom 13.03.24
Fotos: TuS Stenern