Fehlstart in der Verbandsliga!

erlagen zum Auftakt
Ludger Vieth gewinnt gegen SC hot socks Mülheim II das einzige Spiel für den Squash-Verbandsligisten DJK TuS Stenern. Foto: cka

Der Saisonauftakt endete für den Squash-Verbandsligisten DJK TuS Stenern mit zwei Niederlagen. Gegen PSV Wesel-Lackhausen II verlor der Gastgeber in der Sport-Oase am Hünting, Markgrafenstraße, 0:4. Gegen den SC hot socks Mülheim II gab es für die DJK TuS Stenern ein 1:3. In der Tabelle springt somit nur der achte Rang heraus. „Trainer Daniel Walter spielte gegen Wesel ein unglaubliches Match, unterlag jedoch 2:3“, berichtet DJK-Mannschaftssprecher Marcus Gotthardt. Stefan Deutmeyer verlor an zweiter Position 1:3, Volker Belting Rang drei 0:3 und Frank Liebrand an vierter Stelle 1:3. Boris Hünting verlor das Spitzenspiel gegen SC hot socks Mülheim II 0:3. An zweiter Stelle musste sich Ippolito Guastella 0:3 beugen. An Rang drei kassierte Simon Zimmer ein 0:3. Ludger Vieth entschied an vierter Stelle das Spiel 3:1 für sich, führte Marcus Gotthardt weiter aus.