Fehlstart perfekt!

Einen rabenschwarzen Tag erwischten am Wochenende die drei Senioren-Mannschaften der DJK TuS Stenern.

Die erste Mannschaft verlor auch das zweite Saisonspiel in der Kreisliga A gegen den FC Olympia Bocholt mit 1:3. Damit ist das Team von Trainer Hentrich völlig überraschend Tabellenschlußlicht in der A-Liga. Allerdings hat die DJK ein Spiel weniger ausgetragen, als die Konkurrenz. Das Nachholspiel beim HSC Berg findet bereits am kommenden Mittwochabend statt (23.08.17, 19.30 Uhr).

Eine unglückliche Niederlage musste die zweite Mannschaft gegen PSV Wesel III hinnehmen. Erst in der Nachspielzeit erzielte Wesel den Treffer zum 2:1-Endstand. Den Ehrentreffer im ersten Saisonspiel für Stenern gelang Sebastian Weyland.

Mit einer 1:4-Niederlage musste die dritte Mannschaft die Heimreise aus Wesel antreten. Den einzigen Treffer gelang Florian Drachter bei der ersten Mannschaft von Wesel Anadolu Spor.