Fazit vom Kapitän!

Dietmar WensingDie vor der Saison von Thomas Krämer neugegründete zweite Tischtennis-Seniorenmannschaft der DJK TuS Stenern belegte in ihrer ersten Meisterschaft in der Kreisklasse einen sehr guten vierten Platz. Der Kapitän Dietmar Wensing (Foto links) zieht nach dem Saisonabschluß ein Fazit:

„Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mannschaft. Wir haben uns in der vergangenen Saison sehr gut entwickelt und sind dafür mit einem guten vierten Tabellenplatz belohnt worden. Jetzt haben wir ein halbes Jahr Zeit uns spielerisch zu verbessern um in der neuen Saison noch erfolgreicher zu spielen. Einen grossen Dank geht von uns auch an die erste Mannschaft, die grossen Anteil an unserer Entwicklung hat. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt in der Kreisliga!

Viel kann ich nicht mehr sagen möchte mich aber nochmal bei der ganzen Mannschaft für den Zusammenhalt bedanken. Ein grosser Dank gilt auch der DJK TuS Stenern-Redaktion, die jede Woche immer aktuell und schnell die Spielberichte veröffentlicht“.

„Nächste Saison wird angegriffen“!

Dietmar Wensing (Kapitän der 2. Mannschaft)