Fazit nach vier Wochen – Gewinner!

Laufen gegen Corona – Zwischenfazit nach der 4. Woche & Gewinnspiel-Auslosung

2685 gelaufene Kilometer – und es werden täglich mehr!💪🏽

Auch die aktuelle Zahl ist im Vergleich zur letzten Woche nochmal deutlich gestiegen! Knapp ein Tausend Kilometer sind dazugekommen! Der aktuelle Stand besagt 2686 Kilometer!

Die C1-Jugend hat ihren Platz der laufstärksten Mannschaften gefestigt, doch nur 105 km trennen die beiden Teams. Vielleicht holt die B1 nochmal auf?

Besonders freut es uns, dass nicht nur die Kilometer steigen, sondern auch immer mehr Teilnehmer und teilnehmende Teams dazu stoßen!

Wieder wurden drei Gewinner ausgelost!

Gewinner 1: Laurenz Eiting, Spieler der B1-Jugend ⚽️erhält einen Gutschein für eine Mantaplatte + Getränk bei Detlef im Vereinsheim

Gewinner 2: Maik te Laar aus der Tennis-Abteilung🎾 erhält einen Einkaufsgutschein von Edeka Elskamp und ein leckeres Six-Pack!😋🍺

Gewinner 3: Lennard Elskamp, Spieler unserer Bambinikicker⚽️ gewinnt das Geschenke-Set der Volksbank Bocholt eG

Wir danken euch für eure Beteiligung und hoffen schon bald die 3000km-Marke zu knacken! Schickt uns gerne Fotos von euch und euren Läufen!

#bleibtgesund
________________
Auch an dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, die dieses Projekt unterstützen! Edeka Elskamp – Volksbank Bocholt – Die Laufprofis Ingenfeld / Weier