F1-Junioren bei den Mud Masters 2021!

 

F1-Junioren in Weeze bei den Mud Masters 2021!

 

 

Am vergangenen Sonntagmorgen um 07:00 Uhr machte sich unsere F1-Junioren mit Freunden und Familien auf den Weg nach Weeze zu den diesjährigen Mud Masters!

 

 

Das “Team Stenern” war als starke Gruppe mit ca. 40 Personen vor Ort. Alle Teilnehmer, sogar die jüngsten, meisterten den 5 km langen und anstrengenden Parcours durch Schlamm und Eiswasser. Das zufriedene Team belohnte sich anschließend mit Pommes und leckeren Kaltgetränken bei Detlef und Birgit auf der Terrasse.

Die F1 ist nicht nur auf dem Fußballfeld ein starkes Team sondern beweist auch darüber hinaus Teamgeist!

Wir freuen uns schon auf den Bericht und die Fotos im nächsten Jahr! Herzlichen Dank an alle Betreuer für die tolle Organisation!