1. Mannschaft überrascht wieder in der Halle!

1. Mannschaft der DJK TuS StenernDie erste Mannschaft der DJK TuS Stenern mausert sich immer mehr zu einer Hallen-Spitzenmannschaft! Nach dem überragenden zweiten Platz beim Drei-Königs-Turnier des FC Olympia Bocholt sicherte sich die DJK überraschend den vierten Rang beim Hallenturnier des SC 26 Bocholt. Im Spiel um Platz drei musste sich Stenern gegen den A-Ligisten DJK Barlo mit 0:1 geschlagen geben.

In der Gruppenphase verlor das Team von Trainer Marcel Hentrich nur das erste Spiel gegen die DJK SF 97/30 Lowick (0:2). In den weiteren Spielen konnten drei Siege und ein Remis gegen den Bezirksligisten und Ausrichter SC 26 Bocholt erzielt werden.

Marcel Hentrich„Es wäre eigentlich etwas mehr drin gewesen. Aber wir haben nach dem zweiten Platz in der letzten Woche wieder eine gute Visitenkarte abgegeben. Jetzt freuen wir uns auf die Stadtmeisterschaften und hoffen, dass uns auch dort die ein oder andere Überraschung gelingt“, sagte Marcel Hentrich (Foto links).

Vorrunde:
DJK SF 97/30 Lowick (Kreisliga A) – DJK 2:0