„Erste“ scheitert an SC 26 Bocholt!

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern hat eine weitere Überraschung bei den Bocholter Stadtmeisterschaften verpasst. Das Team von Trainer Uli Wanders verlor am Samstagnachmittag im Viertelfinale mit 1:2 Toren gegen den ambitionierten Bezirksligisten SC 26 Bocholt. Die Steneraner sind durch Sebastian Weyland in Führung gegangen. Doch durch Tore von Stefan Chiciuk und David Ribeiro drehte sich die Partie zu Gunsten vom SC 26. Insgesamt hat die DJK aber eine gute Stadtmeisterschaft gespielt, erklärte Trainer Wanders.

Überschattet wurde das Viertelfinalspiel von einer Verletzung: Eric Peters (siehe Foto), Stürmer der DJK verlor gegen SC 26 nach einem Zusammenprall zwei Zähne. Peters ist aber auf dem Weg der Besserung.