„Erste“ feiert Kantersieg gegen VfL 45 Bocholt!

DiCarsten Willinge erste Mannschaft der DJK TuS Stenern feierte am Sonnatgnachmittag einen Kantersieg gegen VfL 45 Bocholt. Die Mannschaft von Trainer Marcel Hentrich fertigte das Team von der Lönsstrasse zum Rückrundenauftakt mit 10:1 (5:0) ab!  Die DJK überzeugte spielerisch gegen eine stark dezimierte Bocholter Mannschaft, die in der Winterpause einige Abgänge zu verkraften hatte. In einer einseitigen Partie schossen Serbes (2), Benjamin Lückel (2), Bühs (2), Willing (2, Foto links), Patrik Lückel und Hengstermann mit einem Elfmeter die Tore. „Wir wussten vor der Partie nicht, wo wir stehen. Jetzt bin ich erstmal erleichtert nach dieser guten Leistung meiner Mannschaft“, erklärte ein zufriedener Marcel Hentrich, Trainer des Tabellenführers.

Am kommenden Sonntag, den 15.03.15 spielt die DJK TuS Stenern beim Tabellenachten SuS Isselburg. Anstoß ist um 15 Uhr.