Erfolgreiches Wochenende der Senioren!

1️⃣ Unsere Erste hat gegen die Reserve des FC Bocholt mit 4:0 gewonnen. Und das hochverdient. Die Tore erzielten Kai Ridder (2), Kevin Sailer und Kapitän Benjamin Lückel.
Bereits am Freitag steht das nächste Heimspiel an. Gegner ist der 08/29 Friedrichsfeld.

2️⃣ Auch unsere Zweite konnte ihr Meisterschaftsspiel erfolgreich bestreiten. Auswärts wurde GW Vardingholt mit 1:2 besiegt.
Die Tore erzielten Markus Niestegge und kurz vor Schluss Simon Hünting.
Am nächsten Wochenende ist spielfrei für die Jungs von Tobias Tenbergen und Frank Weikamp.

3️⃣ Die Dritte besiegte die Drittvertretung aus Barlo mit 3:0. Die Tore markierten Moritz Langert, Youri Üffing und Paul Leifeld. Nächste Woche hat das Team von Patrick Kowallek auch spielfrei.

4️⃣ Unsere Vierte musste sich dem Tabellenführer Tub Bocholt III mit 2:5 geschlagen gegeben.
Nächste Woche gehts dann zur Zweitvertretung der DJK Rhede.

Bereits unter der Woche konnten die Ü50-Altherren den Saisonstart erfolgreich gestalten. Das Team gewann im ersten Spiel beim Hemdener SV mit 7:1.