Erfolgreiches Turnier von Stenerns F2-Jugend

SiegerfotoAm heutigen Samstag, den 17.1.2015, ging es zum Hallenturnier nach Rees. Ausrichter dieses Turniers war die Jugendabteilung von Fortuna Millingen. Gespielt wurde in zwei Gruppen. In der Gruppe A waren die Jugendmannschaften von Gastgeber Fortuna Millingen, Rheingold Emmerich, SV Vrasselt und TuS Haffen Mehr vertreten. Unsere F2 aus Stenern spielte in der Gruppe B gegen die Vertretungen von Westfalia Anholt, SV 08/29 Friedrichsfeld und Borussia Bocholt. Anders als bei unserer Mannschaft, die ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang 2007 besteht, hatten die meisten Mannschaften viele Spieler des Jahrgangs 2006 im Kader. Die Mannschaft von Borussia Bocholt spielte sogar nur mit Spielern vom 2006er Jahrgang. Unsere Jungs kamen aber gut zurecht mit der körperlichen Unterlegenheit und versuchten die Gegner einfach auszuspielen. Dieses klappte auch ganz gut, und man konnte verdient alle Spiele des Turnieres gewinnen. So hatten alle Spieler , Trainer und Betreuer einen erfreulichen Nachmittag.
Nächstes Wochenende geht es weiter mit einem Hallenturnier. Auch wieder in Rees, gleiche Halle, nur zum Teil andere Gegner. Gespielt wird dann ab 14:30 Uhr gegen den SV Biemenhorst, Viktoria Goch, Borussia Bocholt und Gastgeber SV Haldern. Auch hier hoffen wir auf ein erfolgreiches Gelingen.