Tischtennis-Jugend erfolgreich!

Ein erfolgreiches Wochenende für die Tischtennis-Jugend der DJK TuS Stenern!

Zuerst legten die vier Spieler der Jugend 15 (Foto links) am Samstag, den 29.2.20 ein 10 zu 0 gegen DJK VfL Billerbeck V hin. Dabei gaben Jonas, Jana, Paul und Silas keinen einzigen Satz ab. Es war ein spektakuläres Spiel.
Die Jugend 18 (Foto unten) wollte nachlegen. Sie spielten am Sonntag, den 01.03.20 gegen die bis dahin ungeschlagene Jugend von Merfeld 70 Jugend und legten nach. Nach den beiden Doppeln in dem nicht nur das seit langem ungeschlagene Doppel Jakob/Lars sondern auch das Doppel Björn/Fabian gewann. Anschließend zogen die vier in ihren Einzeln nach und gewannen dabei alle 8 Spiele. So gewannen sie ebenfalls 10 zu 0. Sie gaben zwar anders als die Jugend 15, 6 Sätze ab, aber zeigten dennoch ein schönes und starkes Spiel. Das war der zweite 10 zu 0 Sieg der Jugend 18 in Folge und wir hoffen, dass noch weitere Siege folgen.