„Keiner hat sich verletzt“!

HallenfußballDie erste Mannschaft der DJK TuS Stenern hat beim ersten Hallenturnier in der Winterpause einen achten Platz in der Gesamtwertung erzielt. Bei dem Turnier vom Ausrichter SC 26 Bocholt war der verantwortliche Trainer Goran Curic, der Marcel Hentrich vertrat, nicht ganz zufrieden. „Wir können sicherlich besser in der Halle spielen. Die meisten Spiele waren sehr eng und wurden teilweise unglücklich verloren. Das Wichtigste ist aber, dass sich kein weiterer Spieler verletzt hat“.

Das nächste Turnier bestreitet die DJK bereits am kommenden Sonntag beim Drei-Königs-Turnier vom FC Olympia Bocholt. Im letzten Jahr konnte man dort noch einen starken zweiten Platz erreichen. Es bleibt abzuwarten, ob das Team den Erfolg vom Vorjahr wiederholen kann, da die DJK mit dem SC 26 Bocholt, dem BV Borussia Bocholt und dem 1.FC Bocholt sehr starke Gegner zugelost bekommen hat.

Den SC 26-Cup konnte der BV Borussia Bocholt nach einem 4:2-Sieg nach Neunmeterschiessen gegen TuB Bocholt gewinnen.

Übersicht Gruppe A:

DJK – SC 26 Bocholt 1:3

DJK Barlo – DJK 2:1

DJK – 1.FC Bocholt II 5:1

BV Borussia Bocholt – DJK 2:1

Spiel um Platz sieben:

DJK – SC 26 Bocholt II 2:4

Endspiel:

BV Borussia Bocholt – TuB Bocholt 4:2 n.N.