Endspurt um den Aufstieg!

B-JugendDie B1-Jugend der DJK TuS Stenern hat in der Kreisklasse noch zwei Saisonspiele auszutragen. Die Mannschaft von Trainer Michael Gastrop kann noch aus eigener Kraft den Aufstieg in die Leistungsklasse schaffen. Die DJK ist Tabellenzweiter (17 Punkte, 7 Spiele) hinter dem Spitzenreiter Rheingold Emmerich (18 Punkte), der aber bereits ein Spiel mehr ausgetragen hat. Auch der Tabellendritte Westfalia Anholt (16 Punkte, 8 Spiele) und der Vierte SV Biemenhorst (14 Punkte, 7 Spiele) rechnen sich noch Chancen auf den Aufstieg aus. Die ersten zwei Teams in der Tabelle steigen am Ende der Saison in die Leistungsklasse auf.

Das nächste Spiel bestreitet Stenern am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 19:30 Uhr. Dann ist der Tabellensiebte SV Bislich zu Gast am Hemdener Weg. Am letzten Spieltag spielt die B-Jugend beim SV Biemenhorst. Diese Partie findet am Sonntagmorgen, 18. Mai 2014 um 11 Uhr statt.

Das Trainerteam aus Stenern hofft in den verbleibenden Spielen auf zahlreiche Unterstützung, damit der Aufstieg in Erfüllung geht.

UPDATE: Das Spiel gegen den SV Bislich fällt aus. Bislich verzichtet auf die Austragung, daher wird das Spiel wohl zu Gunsten der DJK Stenern gewertet.