Eine schöne Laufeinheit!

DJK TuS Stenern – PSV Wesel 0:6: Eine klare 0:6 (0:3)-Niederlage setzte es für den Bezirksligisten DJK TuS Stenern gegen den klassenhöheren PSV Wesel. Dabei war die Partie praktisch nach zehn Minuten beim Stand von 0:3 schon entschieden. Die DJK schaffe es danach zumindest eine Stunde lang, ohne Gegentor zu bleiben. Dann schlug der PSV noch in der 70., 85. und 90. Minute zu. „Man hat den Klassenunterschied total gesehen. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Wir hatten fünf A-Jugendliche auf dem Platz, haben aber ganz gut dagegengehalten. Es war für uns eine schöne Laufeinheit“, sagte DJK-Spielertrainer Admir Bosnjak. Das nächste Spiel für die DJK findet am Freitagabend, 26.11.21, beim SV Vrasselt statt. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Bericht: M. Grütter, BBV, 19.11.21