„Eine Nummer zu groß“!

Michael KampshoffTischtennis: Die zweite Herren-Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern hatte bereits am Donnerstagabend ihr Heimspiel gegen TV Borken VI ausgetragen. Das Team der DJK hatte keine Chance und verlor gegen den ungeschlagenen und designierten Aufsteiger Borken mit 0:10. Die Steneraner konnten in der kompletten Partie nur einen Spielsatz gewinnen durch Dietmar Wensing. „Die Borkener sind schon eine bärenstarke Mannschaft und werden mit grosser Wahrscheinlichkeit auch Meister. Für uns war diese Partie einfach eine Nummer zu groß“, bilanzierte Thomas Krämer, Sprecher der DJK Stenern.

Die nächste Möglichkeit auf einen Saisonsieg hat die „Zweite“ am 16. November 2013. Dann ist Stenern zu Gast beim Fc Oeding II. Oeding ist Tabellenzehnter, Stenern belegt Rang acht in der Tabelle. Aufschlag ist um 15:30 Uhr.