E2-Jugend siegt 13:0 gegen Emmerich II

Die EII Fußballer starten erfolgreich in die Rückrunde und bleiben auch im 2. Spiel in Folge siegreich.

Das erste Spiel fand am vergangenen Samstag gegen den VFL Rhede IV statt. Die Partie war sehr spannend, kampfbetont und es gab zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende setzte sich unsere EII mit 3:2 Toren verdient durch und feierte den ersten Sieg.

Am heutigen Samstag ging es nach Eintracht Emmerich II. Ein weiterer Sieg folgte. Emmerich wurde in einem sehr guten Spiel mit 13:0 besiegt. Die Jungs unserer EII zeigten eine sehr gute Leistung und waren dem Gegner kämpferisch und spielerisch jederzeit überlegen. Das Team zeigte eine klasse mannschaftliche Geschlossenheit und spielte nach dem Motto „einer für alle, alle für einen“. Die Eltern, die DJK TuS Stenern und der Trainer können stolz sein auf unsere Jungs. Weiter so….