E2-Junioren sind Meister!

Herzlichen Glückwunsch an die E2-Junioren der DJK TuS Stenern. Mit vier Siegen und nur einem Unentschieden wurde die Mannschaft der Trainer Alexander Nagel, Inga Jakob und Jonas Schönet überlegen Erster in der Kreisklasse, Gruppe 9. Sehr gut ist dabei auch das von allen Teams mit Abstand beste Torverhältnis von 35:12 Toren.

Die Meisterschaft wurde im letzten Spiel durch ein fulminantes 7:1 gegen den BV Borussia Bocholt sichergestellt. Der Erfolg ist umso bemerkenswerter, wenn man berücksichtigt, dass die Jungs in den vier Abschnitten der Saison 2022/23 insgesamt einen Sprung von zwei Gruppenklasse machten.

Zum erfolgreichen Team gehören: Theo Heinrich, Philipp Krasemann, Filip Beume, Jakob Beume, Jano Nagel, Emil Jakob, Jonas Nienhaus, Mattis Böing und Mats Heßling.

Die Mannschaft wird nahezu unverändert in der neuen Saison als E1-Junioren starten. Wir freuen uns auf weitere Erfolge des Teams.