E2-Jugend ist Meister der Hinserie!

Vorne von links nach rechts: Leo Wiesmann, Mats Schneider, Mads Nagel, Michel Thielkes, Ole Feldmann, Julian Lensing, Jannis Meyermann

Hinten von links nach rechts: Lea Mumbeck, Max Brähler, Emil Heßling, Mika Pieron, Moritz Klingeberg, Matti Lensing, Moritz Eiting, Paul Langkamp, Volker Mumbeck

Die E2-Jugend der DJK TuS Stenern ist in der Hinserie Meister in der Kreisklasse, Gruppe 6 geworden. Die E2 sicherte sich souverän den Hinrundentitel mit einem Torverhältnis von 81:15. Alle sieben Meisterschaftsspiele konnte das Team gewinnen.

Nach dem heutigen Sieg im letzten Spiel gegen den STV Hünxe II stärkten sich die Kinder im Vereinsheim mit Pommes und Nuggets um dann mit neuer Kraft spannende Rätsel im Mission House (Escape Room) zu lösen.

„Das Trainerteam Paul Langkamp, Lea- und Volker Mumbeck sind ganz stolz auf die Jungs. In der kompletten Hinserie gab es eine tolle Kameradschaft in der Truppe. Durch gemeinsame Aktivitäten ausserhalb des Fußballplatzes, wie z.B. ein Kirmesbesuch, Eislaufen oder ein Schnupper-Tischtennistraining bei der DJK wurde der Zusammenhalt weiter gestärkt. Jetzt freuen wir uns auf die Rückserie“, erklärte ein glücklicher Trainer Volker Mumbeck.