E1-Junioren: Saisonfazit!

Die E1-Junioren der DJK TuS Stenern haben nach der Hinrunde einen guten 2. Platz hinter TuB Bocholt erreicht, wurden dann zur Rückrunde in eine stärkere Gruppe eingeteilt. Und auch dort hat sich die Truppe von Volker Mumbeck gut entwickelt und viele gute Ergebnisse erzielt. Aber auch abseits des Platzes hat das Team viel Spaß.

Volker Mumbeck bestätigt den Aufwärtstrend der E1: “Wir sind als Trainerteam sehr glücklich mit dem Saisonverlauf. Wir haben viele Ziele erreicht, wie bspw. eine Mannschaft zu bilden, in der jeder fair miteinander umgeht, sich respektiert und wertschätzt. Dies haben wir durch Aktionen auf und neben dem Fußballplatz erzeugt. Die Jungs kommen gerne zum Training. Unsere Jungs haben sich sportlich, als auch persönlich weiterentwickelt. Weitere Ziele, die wir nun verfolgen sind es knappe Spiele zu gewinnen und weiterhin Kampfgeist und Willen zu zeigen.”