Badelatschen können bestellt werden!

Ab sofort können wieder Badelatschen (Abbildung links ähnlich) im Vereinsshop der DJK TuS Stenern bestellt werden. In Zusammenarbeit mit der Fa. INTERSPORT Pieron können die Latschen mit dem beigefügten Bestellformular, das auf der Homepage (Startseite rechts oder unter „Verein“) hinterlegt ist, erworben werden.

Es gibt die Latschen in den Größen: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ,45, 46, 47, 48 (nur volle Größen). Der Preis beträgt 14,- € inkl. Steuern pro Paar. Desweiteren kann man auch für + 4,- €  sein eigenes Kürzel auf beiden Seiten der Badelatschen einfügen lassen.

In dem Vereinsshop der DJK werden viele weitere Artikel angeboten, wie zum Beispiel Trainingsanzüge, Shirts oder auch Fanutensilien. Schals, Wimpel und Kaffeetassen sind u. a. ebenfalls im Sortiment vorhanden.