Dreikönigsturnier der Bambinis!

Am 8.1.23 früh morgens um 9 Uhr starteten acht unserer Bambinis (siehe Foto) der G1-Junioren voller Freude in das lang ersehnte Turnier. Organisiert vom FC Olympia Bocholt traten die Bambinis in vier Spielen gegen die Mannschaften BV Borussia Bocholt, Hemdener SV, VfL Rhede und FC Olympia Bocholt im 5+1 Spiel an.

Die Bambinis hatten die Ehre zur Eröffnung des Tages gegen BV Borussia Bocholt zu beginnen, starteten voller Ehrgeiz und erfolgreich in den Tag. Im Laufe des Turniers konnten die Bambinis der DJK TuS Stenern ihre Leistung in den 10-minütigen Spielen weiter halten und sich in allen Spielen durchsetzen.

Sichtlich erschöpft und zufrieden erhielten alle Mannschaften zum Ende des Turniers ihre Medaillen. Zum Abschluss wurden alle Mannschaften mit einem tosenden Applaus vom Spielfeld verabschiedet.

Bericht: Hany Omar – Fußballvorstand –
Fotos: DJK TuS Stenern