Drei-Königs-Turnier: E2-Junioren

Die E2-Junioren des TuS Stenern haben beim Drei-KönigsTurnier vom FC Olympia Bocholt mitgespielt. Im Auftaktspiel gegen den TuB Bocholt III haben wir 1:0 gewonnen. Gegen den GSV Suderwick II haben wir uns souverän mit 5:0 durchgesetzt. Die E2 vom TuS Drevenack wurde vom eigenen Tor ferngehalten und hat im gesamten Spiel keinen Torschuss abgegeben. Leider konnten wir den Ball auch nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Somit endete das Spiel ausgeglichen 0:0. Der letzte Gegner war die 2. Mannschaft vom Gastgeber FC Olympia Bocholt. Unglücklich bekamen wir unser erstes und einziges Gegentor des Turniers. In der zweiten Hälfte konnten wir ausgleichen und haben noch den einen oder anderen Torschuss abgeben. Es blieb aber in diesem spannenden Abschlussspiel beim Remis. Mit 8 Punkten und 7:1Toren konnten wir das Turnier für uns entschieden. Es war gelungene Veranstaltung vom Gastgeber FC Olympia Bocholt.

Bericht: Trainerteam E2-Junioren