DJK wählt neuen Vorstand und ehrt Jubilare

Jahreshauptversammlung 2014: Auf der JHV der DJK TuS Stenern standen Vorstandswahlen und Ehrungen im Mittelpunkt. Den neuen Vorstand bilden: Roland Brandenburg (1. Geschäftsführer), Erik Belting (2. Geschäftführer), Dr. Thomas Paus (1. Vorsitzender), Gaby Schmeink (2. Vorsitzende, neu gewählt), Birgit Hünting (1. Kassiererin), Martin Bühs (2. Kassierer).

????????????????????????????Foto links mit dem 1. Vorsitzenden Dr. Thomas Paus: Geehrt wurden: 25 Jahre Mitgliedschaft: Ludger Meyering, Frank Stöckermann, Richard Telaar, Horst Matt, Thomas Freisheim, Cäcilia Weßling; 30 Jahre Mitgliedschaft: Hardy Gottschling, Klemens Telaar und Gisela Gottheil; 45 Jahre Mitgliedschaft: Beate Leitow

Zudem wurde Erna Dienberg als langjährige Übungsleiterin ausgezeichnet.

Dr. Thomas Paus hatte berichtet, dass die Mitgliederentwicklung konstant sei. Ulla Löken (Breitensport), Hardy Gottschling (Tischtennis), Jörg Hüls (Fußball) und Silke Enck (Tennis) ließen in ihren Berichten das vergangene Jahr Revue passieren.

2015 feiert die DJK TuS Stenern ihr 60-Jähriges Bestehen. Darauf gab es schon den ersten Ausblick. Zudem wurde durch die Mitgliederversammlung Leo van Husen als Ehrenmitglied vorgeschlagen und ernannt, berichtet Roland Brandenburg.

Vorstand der DJK TuS Stenern 2014:

????????????????????????????