DJK Stenern verpflichtet Roy Nijmann!

roy-nijmanDie DJK TuS Stenern hat einen Transfercoup gelandet! Die DJK hat für die kommende Saison Roy Nijmann (Foto links) verpflichtet und hat damit die gewünschte Verstärkung im Offensivbereich bekommen. Nijmann hat in der letzten Meisterschaftsrunde berufsbedingt eine Pause eingelegt und möchte jetzt wieder durchstarten. Der 26-jährige spielte in der Vergangenheit bei Borussia Bocholt und VfL Rhede in der Landesliga, desweiteren kann er mit Rhede auch 18 Spiele in der Oberliga Niederrhein vorweisen.

„Nachdem wir im letzten Jahr schon Kai Nijmann verpflichten konnten sind wir jetzt natürlich überglücklich, dass sich auch sein Bruder Roy für uns enschieden hat.Wir wussten natürlich, dass er auch bei vielen anderen Vereinen in Bocholt begehrt war. Roy Nijmann ist in der Offensive flexibel einsetzbar und für Stenern eine hervorragende Verstärkung“, erklärte Marcel Hentrich, Trainer der DJK.