Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Herren-Bezirksklasse Münster: Die DJK TuS Stenern hat zumindest ihre theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt. Dank des 9:5 Erfolgs beim Tabellennachbarn TTG Rosendahl gab die DJK die rote Laterne ab und kämpfte sich bis auf einen Zähler an den Relegationsplatz heran. „Bis zum Stande von 4:4 war es ungemein spannend. Dann haben wir den Sack endlich zugemacht. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist bei uns jetzt natürlich wieder grösser“, erklärte Stenerns Kapitä Hardy Gottschling. In Rosendahl hinterließ vor allem das obere Paarkreuz mit Hendrik Efing (siehe Foto links) und Christian Romahn einen starken Eindruck.

BBV-06.03.12

Den nächsten Schritt in Richtung Klassenverbleib kann die DJK am kommenden Samstag machen. Am 10.03.2012, 18.30 Uhr empfängt das Team den VfL Hüls. Die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet ist Tabellensechster und steht damit jenseits von Gut und Böse.