Der Relegationsplatz ist das Ziel…

…der Tischtennisherren der DJK TuS Stenern für die letzten zwei Partien in der Bezirksklasse! Und dieses Unterfangen wird ganz  schwer für die Steneraner zu erreichen sein. Am Wochenende gab es eine 1:9- Klatsche gegen den VfL Ahaus. Grosse Chancen hatte sich das Team nicht ausgerechnet, da Hendrik Efing und Alexander von Seyfried fehlten. Die DJK leistete in den einzelnen Partien zwar heftigen Widerstand, doch am Ende war der Gegner einfach zu stark. Den Ehrenpunkt für Stenern holte Stephan Mispelkamp.

In den letzten zwei Partien muss die DJK zwei Punkte auf den TTC Lembeck, der den Relegationsplatz belegt aufholen. Stenern reist am vorletzten Spieltag zu der DJK Billerbeck (13.04.13, 18.30 Uhr). Ein Sieg ist Pflicht!  Der Konkurrent Lembeck spielt beim Spitzenreiter VfL Ramsdorf II, wo Lembeck wohl keine Punkte holen wird. Zum Showdown kommt es am letzten Spieltag, dann erwartet das Team um Kapitän Hardy Gottschling den Spitzenreiter Ramsdorf  und Lembeck empfängt den Tabellenachten SuS Hochmoor.

Die Konstellation ist ganz einfach: DJK TuS Stenern muß in Billerbeck gewinnen und am letzten Spieltag auf Schützenhilfe von SuS Hochmoor hoffen, ansonsten ist der Abstieg besiegelt.