Das Vereinsheim – unser Herzstück!

Donnerstagabend: An normalen Tagen wäre das Vereinsheim heute brechend voll.

Mitglied bei der DJK TuS Stenern zu sein ist mehr als nur eine Trainingseinheit, oder ein Spiel mit dem Team am Wochenende. Es ist auch die Zusammenkunft, die Jung und Alt im Vereinsheim erleben kann.
In gemütlicher Atmosphäre im Clubheim oder bei warmen Wetter auf der Terrasse sorgen sich Detlef und Birgit mit ihrem Team um unser leibliches Wohl.

Es hat sich wohl schon rumgesprochen, denn man trifft auch oft Freunde aus anderen Vereinen hier bei uns auf der Anlage, denn die Frikadellen und Detlefs Manta-Platte sind legendär.

Detlef und Birgit konnten im vergangen Corona-Jahr auch nur schwer, oder unter erheblichen Hygieneeinschränkungen ihrer Tätigkeit nachgehen.

Umso mehr freuen sie sich, euch schon bald in gewohnter Atmosphäre wieder begrüßen zu dürfen.