„Dankeschön“ an alle Mitglieder!

Ein „Dankeschön“ an alle Mitglieder,

die Pandemie verlangte uns allen in den letzten mehr als 15 Monaten so einiges ab. Ein ständiges hin und her, Saisonabbruch, fallende Werte – steigende Werte, Training möglich – Training nicht möglich. Das alles belastet die Nerven von Groß und Klein.

Der Vorstand der DJK TuS Stenern möchte nun allen aktiven Mitglieder ein Geschenk machen, denn der Zusammenhalt, den wir in vielen Situationen gespürt haben, ist großartig!

Jedes aktive Mitglied erhält vom Verein ein wertiges Trainings-Shirt mit der Aufschrift:

#Stenernbleibtfit

Dieses Shirt wurde von uns bereits an die Teilnehmer der Lauf-Challenge verteilt und erfreute sich großer Beliebtheit. Nun sollen auch alle anderen dieses Shirt erhalten und unseren gemeinsamen Willen des Zusammenhaltens und der Fitness demonstrieren.

Unsere Bitte an die Abteilungsleiter:
Bitte sendet uns Namenslisten mit Größenangaben nach Mannschaftszugehörigkeit und wir werden dann Mannschaft für Mannschaft mit der Verteilung beginnen. Die Übungsleiter bzw. Mannschaftsführer werden euch sicher behilflich sein.

Diejenigen, die bereits ein Shirt erhalten haben, bitte nicht mehr auflisten, da eine Doppelverteilung vermieden werden muss.

Viel Spaß mit dem Shirt

#zusammenhalten #Stenern bleibt fit