D2-Junioren werden Gruppensieger!

Weiterer großer Erfolg für die D-Junioren der DJK TuS Stenern!

Nachdem bereits die D1 Meister in der Kreisleistungsklasse wurde und nach der erfolgreichen Qualifikationsrunde in die Niederrheinliga  aufgestiegen ist hat sich die D2 in der Kreisklasse als Gruppensieger der Vorrunde durchgesetzt. Das tolle Ergebnis rundet die D3 der DJK ab, die in ihrer Kreisklasse zusammen mit dem SV Haldern auch den Gruppensieg in der Hinserie erringen konnte. Mit drei Meisterschaften in der Vorrunde gelang den D-Junioren der DJK TuS Stenern ein ganz tolles Ergebnis.

D2-Junioren

In der Kreisklasse, Gruppe 4 belegte die Mannschaft der Trainer Tim Hülsken und Alexander Jakob gemeinsam mit der punktgleichen D2 des SV Krechting den ersten Platz. In neun Spielen gab es sieben zum Teil deutliche Siege, ein Unentschieden und eine knappe Niederlage bei einem überragenden Torverhältnis von 37:6.

In der Frühjahrssaison hoffen die Jungs nun, sich in einer höheren Kreisklasse beweisen zu können. Zur Belohnung für die tolle Leistung fuhr das Team zum Saisonausklang ins Tiger Jump nach Oberhausen!

Kader der D2-Junioren:
Mats Schneider, Anton Jakob, Hannes Bollmann, David Paier, David Beume, Junis Graz, Liam Tefert, Moritz Klingeberg, Mika Pieron, Matti Lensing, Leo Wiesmann, Jonas Josten, Emil Heßling

D3-Junioren