D2-Junioren sind Gruppendritter!

Die Herbstrunde im letzten Jahr schlossen die D2-Junioren der DJK TuS Stenern in der Gruppe 4 als Gruppenerster ab. Dies führte in der Frühjahrsrunde zu einem Sprung in die starke Gruppe 2.

Hier erwischte das Team der Trainer Alexandre Jakob und Tim Hülsken einen Superstart und gewann die ersten fünf Spiele, teilweise sogar recht deutlich. Erst im Spitzenspiel gegen die Zweitvertretung der DJK 97/30 SF Lowick setzte es eine zu hohe, aber nicht unverdiente 3:0-Niederlage. Dieses erste Negativerlebnis führte in der Folgezeit zu einem kleinen Leistungseinbruch mit zwei weiteren knappen Niederlagen gegen in der Tabelle deutlich schlechter platzierten Teams. Zum Schluss der Runde sorgte man aber noch einmal durch ein verdientes 2:1 gegen SV Krechting II für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Dies führte am Ende der Spielzeit zu einem sehr guten dritten Tabellenplatz punktgleich mit dem Tabellenzweiten SV Biemenhorst I.

Zum erfolgreichen Team der D2 gehören: Mats Schneider, Jonas Josten, Hannes Bollmann, Mika Pieron, Jonathan Pelster, David Paier, Liam Tefert, Junis Graz, David Beume, Moritz Klingeberg, Leo Wiesmann, Matthias Altrogge, Matti Lensing und Emil Heßling.