D2 holen Turniersieg in Hamminkeln!

Die Jungs der D2-Junioren aus Stenern sind am heutigen Sonntag verdient Sieger des Hallenturniers des Hamminkelner SV geworden!

Die 14 Spieler sind ungeschlagen durch die Vorrunde ( 3:2, 15:0, 5:0 und 6:2 ) gekommen. Unsere zehn D2-Spieler wurden tatkräftig von vier D1-Spielern unterstützt. Somit konnte die komplette Mannschaft alle fünf Minuten gewechselt werden. Alle Spieler haben ein tolles, starkes und ehrgeiziges Turnier gespielt . Somit war der 3:0-Sieg im Endspiel gegen den Gastgeber Hamminkeln ein krönender Abschluss!
Nach dem Turnier wurde den Siegern noch Pommes & Nuggets im heimischen Clubheim ausgegeben! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Melanie! Wir Trainer sind stolz auf die Leistung eines jeden Einzelnen und sagen Danke an die Mannschaft! Wir sehen der Rückrunde zuversichtlich entgegen!

Bericht: Alexander Jakob – Trainer D2-Junioren –