D2-Junioren bleiben Tabellenführer!

Die D2-Junioren der DJK TuS Stenern haben den Doppeleinsatz am Donnerstagabend und Samstagvormittag erfolgreich absolviert.

Im ersten Spiel gab es einen 2:0-Sieg beim Hamminkelner SV. Die Torschützen waren Leo Wiesmann und Matti Lensing. Keine 48 Stunden später besiegte man die Vertretung der JSG Barlo/Vardingholt deutlich mit 5:0. Matti Lensing brachte unsere Mannschaft in Führung und schoß nach dem 2:0 von Emil Heßling noch drei weitere Tore.

Damit ist das Team von Alexander Jakob und Tim Hülsken weiter verlustpunktfrei Spitzenreiter der Kreisklasse, Gruppe 2.

Nun freut sich das Team besonders auf den nächsten Donnerstag, 4. Mai 2023, wo um 18 Uhr auf unserer Anlage das Spitzenspiel gegen den Zweiten DJK SF 97/30 Lowick II ansteht.