D-Junioren feiern den Klassenerhalt!

Heute haben wir, die D1-Junioren des TuS Stenern, unseren Klassenerhalt in der Kreis-Leistungsklasse gefeiert. Wir haben dieses große Ziel am vergangenen Mittwoch mit einem 3:0-Sieg gegen den FC Olympia Bocholt realisiert. Unsere Jungs und wir Trainer haben lange auf diesen Tag hingearbeitet und sind nun super stolz unser Saisonziel erreicht zu haben.

Die kleine Feier fand im Kletterwald Pröbsting statt. Die Kinder sind mit Freude durch die Bäume gesprungen. Zur Stärkung gab es Schnitzelbrötchen und Süßkram.

Mit dieser Aktion verabschieden wir uns zugleich von unserer D1 und wünschen allen Kindern viel Erfolg in ihren neuen Mannschaften. Doch ganz vorbei ist es für uns noch nicht…! Wir absolvieren noch ein Meisterschaftsspiel gegen den SC TuB Mussum und einige Turniere.

Euer Trainerteam
Simon, Volker und Lea