COVID-19: Hygieneregeln dringend einhalten!

Die Infektionszahlen steigen wieder! In den Schulen sind Lehrer erkrankt, aber auch Sportvereine melden neue Infektionen!

Leider müssen wir auf unserer Sportanlage feststellen, dass sich nicht an die Regeln des Hygienekonzept gehalten wird. Insbesondere ist es wichtig beim Betreten der Anlage einen Mund-Nasenschutz zu tragen, der erst auf der Terrasse des Vereinsheims oder als Zuschauer bei Spielen am Spielfeldrand abgenommen werden darf. Außerdem ist es wichtig den Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten. Keine Fahrräder auf der Anlage! Diese bitte vorne auf der Grünfläche mit Abstand abstellen. Es ist aktuell mit verstärkter Kontrolle durch das Ordnungsamt zu rechnen.

Unsere dringende Aufforderung an alle Besucher, Mitglieder der Fußball-Tennis- Rehaabteilung und Eltern: Haltet euch an diese Regeln! Fahrräder bleiben draußen! Masken auf! Abstand halten!