COVID-19: Regeln auf dem Vereinsgelände!

Die „7-Tage-Inzidenz“ hat im Kreis Borken die zweite Warnstufe überschritten. Aufgrund der aktuellen Situation gelten bis auf weiteres folgende Bestimmungen auf unserem Vereinsgelände.

1. Es gibt keine Einschränkungen des laufenden Spielbetriebs, die Kabinen und Duschen sind weiterhin geöffnet. Zeitgleich dürfen sich max. 6 Personen in der Kabine aufhalten.
  2. Auch der Trainingsbetrieb ist zunächst von keiner Einschränkung betroffen. Bzgl. des Trainingsbetriebs sollten jedoch alle Trainer und Abteilungsleiter darauf hinwirken, auf die Nutzung der Kabinen und Duschen zu verzichten und dementsprechend umgezogen an- und abzufahren.
  3. Auf der gesamten Platzanlage müssen Personen, die nicht am Spielbetrieb teilnehmen, durchgehend eine Mund-Nasen-Maske tragen. Die Maskenpflicht trifft auch für die Trainer und Betreuer zu. Die aktiven Sportler können die Maske während des Trainings- und Spielbetriebs ablegen.
  4. Erlaubt sind max. 100 Personen auf der Platzanlage. Sollte diese Zahl erreicht sein, können keine Personen mehr auf die Anlage gelassen werden.
  5. Listen der Spieler und Zuschauer sind mit korrekten Daten und Unterschrift zu erfassen.
  6. Bitte nutzen Sie vor dem Betreten die Handdesinfektion und achten Sie auf die Einhaltung der Abstandsregeln.

Die Maßnahmen gelten ab sofort. Alle anderen Regelungen bleiben bestehen.

Gez. Der Vorstand -DJK TuS Stenern-