C-Jugend mit Remis im Testspiel gegen Barlo!

Am Samstag, den 12.11., testete sich die C-Jugend des DJK TuS Stenern gegen die C-Jugend des DJK Barlo. Ohne N. Hilbertz (Sprunggelenk) , T. Schmitz (Tennis) und N. Vohrmann (Schulter) gelang ihnen ein 2:2.

Wir kamen schlecht ins Spiel und so konnte Barlo bereits in der 4. Minute in Führung gehen. Kurze Zeit später musste Felix W. verletzungsbedingt ausgewechselt werden und Henning kam für ihn rein. 7 Minuten später baute Barlo dann die Führung aus. Wir spielten weiterhin schlecht weiter und so kam Barlo zu weiteren Chancen, aber ihnen gelang in der ersten Halbzeit kein Tor mehr. Zur zweiten Halbzeit fanden wir dann besser ins Spiel und uns gelang der Anschlusstreffer durch Flo S., nach einem abgefälschten Weitschuss, in der 44. Minute. 10 Minuten später konnte Fabi B. den Ausgleichstreffer erzielen. Nach einem Pass von Simme H. schlänzte Fabi B. den Ball ins untere Eck. Es passierte nicht mehr viel und so blieb es beim Unentschieden.

Bericht: Simme

Aufstellung:
J. Brandenburg – K. Paus – F. Drachter, A. te Beest – S. Jansen, P. Kamps – F. Brähler, J. Enck – F. Wüpping (H. Dammeier 6.) – F. Schmitz, S. Hünting

Tore:
2:1 Flo S. (44.)