C-Jugend mit Sieg und Unentschieden

Am Donnerstag, den 13.10.2011, spielte die C-Jugend der DJK TuS Stenern im Meisterschaftsspiel gegen die C II von SV Biehmenhorst.

Allerdings mussten wir verletzungsbedingt auf Felix Wüpping ( Kreislauf- sowie Knieprobleme ) und Koschi Paus ( Knöchel ) verzichten. Trotzdem gab es für uns einen Kantersieg in Höhe von 18:1. Dieser hätte aber noch viel höher ausfallen müssen, da wir einige Riesenchancen vergaben. Wir machten es dem gegnerischen Torwart einige Male leicht sich auszuzeichenen, indem man oft genug mitten auf den Mann schoss. Dadurch ließ man das Ergebnis deutlich niedriger ausfallen als möglich wäre. Allerdings waren auch sehenswerte Treffer, wie z.B. von Flo Drachter oder Flo Schmitz, zu sehen . Insgesamt schossen Flo S. (6) , Simme H. (3) , Fabi B. (2) , Thale S. (2) , Henning D. (2) , Äguel E. (1) , Tingel Tangel Bob H. (1) und Flo D. (1) die Tore.

Aufstellung:
J. Brandenburg – J. Enck – N. Hilbertz , N. Vohrmann – S. Jansen – F. Brähler , A. t. Beest – S. Hünting – F. Schmitz , T. Schmitz , H. DammeierWechselspieler: P. Kamps , F. Drachter

Tore: Flo S. (6) , Simme H. (3) , Fabi B. (2) , Thale S. (2) , Henning D. (2) , Äguel E. (1) , Tingel Tangel Bob H. (1) und Flo D. (1)

Am Samstag, den 22.10.2011, testete wir uns gegen die C-Jugend des BW Dingden ohne Thale S. (Tennis) und Henning D. (Urlaub) . Nach einer ganz schwachen Vorstellung schafften wir nur ein 3:3 gegen die Leistungsklassen-Mannschaft.

Wir kamen gut ins Spiel und so konnte Sebi J. schon nach 4 Minuten, nach einem Abwehrfehler, einnetzen. Den Vorsprung konnten wir sogar noch erhöhen, denn Fabi B. traf nach einer guten Vorlage von Äguel E. in der 17. Minute. Nun kam Dingden etwas besser ins Spiel und konnte nach einem Freistoß den Anschlusstreffer erzielen. Allerdings antwortete Äguel E. und baute die Führung in der 21. Minute aus. Dann ging nur noch wenig und da Dingden in der 1. Halbzeit auch nicht gut spielte, blieb es zur Halbzeit beim 3:1. Zur 2. Halbzeit ging gar nichts mehr bei Stenern und so konnte Dingden ungehindert die Tore zum 3:2 und 3:3 erzielen .

Aufstellung:
J. Brandenburg – K. Paus – N. Hilbertz , F. Drachter – P. Kamps , F. Wüpping – J. Enck , S. Jansen – S. Hünting – F. Schmitz , F. Brähler

Wechselspieler: A. t. Beest , N. Vohrmann

Simon Hünting – C-Jugend