C-Jugend mit gutem Saisonstart

Die Mannschaft, die von Tommes Wissing, Pascal Biermann, Jan-Hendrik Löffler, Jan Vöcking und Jörn Scholten trainiert wird, konnte einen perfekten Start hinlegen. Nachdem sie das Auftaktspiel gegen den GW Vardingholt mit einer schwachen Leistung mit 5:3 (Brähler (2) und F. Schmitz (3)) gewannen, konnten sie das zweite Spiel mit einer souveränen Leistung ebenfalls für sich entscheiden. Gegen SV Krechting erlangten die Jungs einen 6:0 Sieg. In diesem Spiel erzielten jeweils T. Schmitz und Hünting 2 Tore. F.Schmitz und Brähler je 1 Tor. Am Mittwoch den 28.9 konnten sie sich an die Tabellenspitze schießen. Am Anfang kamen sie schlecht ins Spiel. Doch nach der ersten guten Chance durch Jansen, die sie nicht nutzen konnten, erzielte Drachter Ende der ersten Halbzeit nach einer guten Einzelleistung den Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit kamen sie immer besser ins Spiel und machten den Dreier durch einen Weitschuss von F. Schmitz perfekt. Am Ende hatten sie noch gute Möglichkeiten das Ergebnis noch höher ausfallen zulassen. Es blieb bei dem verdienten Sieg in dem Stenern ein einigermaßen gutes Spiel zeigte.

Simon Hünting, Felix Wüpping (C-Jugend)

Aufstellung:
Brandenburg – Wüpping, Enck, Hilberts (Vohrmann) – Drachter, Kamps (Paus) – Brähler, Jansen – Hünting(C) – F. Schmitz, T. Schmitz(Dammeier)

Tore:
0:1 Drachter (30.) , 0:2 F. Schmitz(45.)