C-Jugend siegt in Biemenhorst

Am Donnerstag den 3.11. testete sich die C-I der DJK TuS Stenern gegen die C-I des SV Biemenhorst. Sie spielten mit den angeschlagenen Philippe K. (Oberschenkel) , Simon H. (Knöchel) und Felix W. (Knie).
Nachdem sich beide Mannschaften einige Minuten abgetastet hatten, übernahmen wir die Initiative und fanden zu unserem Spiel. Wie schon am vergangenen Samstag gelang es uns den Ball klasse durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. Somit konnten wir viele schöne Kombinationen zeigen, für die wir oftmals nur 2 – 3 Kontakte benötigten. Dem Gegner ließ man zudem kaum Räume und nahm die Zweikämpfe gut an. Schließlich gelang uns dann auch in der 17. Minute der Führungstreffer durch Simme H.. Nachdem Flo S. Simme H. anspielte, verwandelte er. Nach ein paar Schüssen von Flo S. war die zweite Halbzeit auch schon vorbei. Zur Halbzeit wechselten wir Ägüel E. und Thale S. für Simme H. und AtB ein.
Leider knüpften wir in der 2. Halbzeit nicht an die gute Leistung an. Die Laufbereitschaft und Aggressivität in den Zweikämpfen ließ etwas nach, sodass die Dominanz der 1. Halbzeit nicht mehr vorhanden war. So entstanden auch nur noch wenige Chancen. 20 Minuten vor dem Ende wurde es noch mal richtig temperamentvoll und ein Spieler des SV Biemenhorst versuchte Flo S. zu würgen und flog so dementsprechend vom Platz. 5 Minuten später fiel dann die Entscheidung. Nach einem guten Sololauf von Felix W. vollendete er zum 2:0. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Flo D.. Nachdem der Torwart von Biemenhorst den Ball nach einem Schuss abtropfen ließ, stand Flo D. genau richtig und schob den Ball ins Tor .
Bericht: Simon Hünting – C-Jugend
Aufstellung:
J. Brandenburg – K. Paus – F. Drachter , N. Hilbertz – P. Kamps , S. Jansen – A. te Beest , F. Brähler – F. Wüpping – F. Schmitz , S. Hünting
Tore:
0:1 Simme H. (17 Minute)
0:2 Felix W. (55. Minute)
0:3 Flo S. (65. Minute)