Aufruf Neuigkeit

Boxenstopp am 1. Mai

Aufruf NeuigkeitBoxenstopp am 1. Mai für J E D E R M A N N!!!
Herzlich willkommen zum Boxenstopp auf unserer Vereinsheimterasse und im Clubheim. Auf dem Programm stehen Pils, Alt und Weizen vom Faß, alkoholfreie Getränke, Gegrilltes, Kaffee, frische Waffeln, heiße Schokolade, Pommes, MONSTER-SLUSH-EIS und diverse andere Kleinigkeiten . Ab ca. 11 Uhr geht es los. Ende offen. Auf euren BOXENSTOPP freuen sich
Martina und Elisabeth
Zusätzlich zur 1€-Party von Martina & Elisabeth am 4. Mai 2012 bietet die A-Jugend jedem hungrigen Gast frische Grillteile, Salate und passende Soßen für den kleinen oder großen Hunger. Ebenso wie die Getränke an dem Abend kosten auch die meisten der Grillteile und die Salate Euch bloß 1 Euro. Eingeladen ist jeder (egal ob Steneraner oder nicht!). Also bis zum 4. Mai!
Die A-Jugend der DJK TuS Stenern!