Ein Dank an alle Mitglieder der DJK!

Liebe Mitglieder der DJK TuS Stenern,

die letzten Monate waren für uns alle eine Herausforderung. Diese haben wir bis heute mit hohem Engagement, enormen Zeitaufwand und viel gemeinsamer Arbeit angenommen. Alle haben mitgeholfen, nach dem Lockdown 1, die sich ständig verändernden Hygienekonzepte umzusetzen, damit unser geliebter Sport wieder aufgenommen werden konnte.

Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes herzlich bedanken!

Nun erwartet uns der Lockdown „light“, der für uns aufgrund der politischen Entscheidung am 28.10.2020 ab dem 02.11. 2020 (vorerst) bis zum 30.11.2020 Gültigkeit hat.

Der Spiel- und Trainingsbetrieb wird wieder eingestellt, und wir müssen unsere Tore schließen!

Liebe Mitglieder, bleibt positiv gestimmt, bleibt in Bewegung und haltet zusammen. Wir werden diese Pandemie erst dann in den Griff bekommen, wenn jeder Rücksicht auf den Nächsten nimmt und sich an die Regeln hält.

Kein Risiko! Mundschutz tragen! Abstand halten! Hände waschen! Weitestgehend zu Hause bleiben!

Natürlich, wir alle können es nach dieser langen Zeit der Pandemie nicht mehr hören, aber es ist der einzige Weg, den Virus nicht weiter zu verbreiten.

Alle Vorstandsmitglieder arbeiten daran, den finanziellen Schaden für den Verein zu minimieren. Wenn wir zusammenhalten und in dieser außergewöhnlichen Zeit fest zum Verein stehen, werden wir unser intaktes Vereinsleben sehr bald wieder aufnehmen können.

Über unsere Homepage sind wir jederzeit für Euch da. Bei Anmerkungen, Anregungen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit per Mail erreichen.

#zusammenhalten

#bleibtgesund