B1-Junioren: Saisonfazit!

Saisonfazit der B1-Junioren:

Unsere B1-Junioren beenden ihre Saison auf dem dritten Tabellenplatz in der Kreis-Leistungsklasse. Das ist eine tolle Leistung der Truppe von Dirk Hahn und Christopher Clotten.

Viele Gegner wurden besiegt, hier und da wurden aber auch Punkte verschenkt, wo es nicht nötig gewesen wäre. Erfreulich ist sicherlich, dass beide Spiele gegen den Meister DJK SF 97/30 Lowick II gewonnen werden konnten.

“Wir sind definitiv zufrieden mit unserer Saisonleistung, wobei sicherlich noch mehr drin gewesen wäre. Wir haben leider hin und wieder unkonzentriert gespielt und unnötig Punkte liegen lassen. Dennoch haben wir uns gegen viele der Top-Teams durchgesetzt und stehen zurecht im oberen Drittel (fast ganz oben) der Tabelle”, sagt der zufriedene Cheftrainer Dirk Hahn (Foto links), der auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Christopher Clotten die Geschicke der B1-Jugend leiten wird.

In der Saison holte das Team 40 Punkte und erzielte dabei 57 Tore.