B1-Jugend erreicht Aufstiegsrunde!

B-Jugend

Bei einem Torverhältnis von 45:21 , einer Punkteausbeute von 25 Punkten sowie einem Punkt Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Westfalia Anholt konnte sich unsere B-Jugend verdient in die Aufstiegsrunde zur Leistungsklasse spielen. Basierend auf einer tollen Teamleistung, mannschaftlicher Geschlossenheit, gepaart mit technisch starken Spielern und einer hohen Bereitschaft, was sich an der großen Trainingsbeteiligung im ganzen Team über die gesamte Hinrunde widergespiegelt hat, war dieser Erfolg die logische Konsequenz. Auch die Zusammenarbeit mit den Eltern der Spieler war vorbildlich und so gilt ihnen im Namen von Trainer Michael Gastrop ein besonderer Dank! Denn durch ihre engagierte Unterstützung, was z. B. den Fahrdienst zu Auwärtsspielen anging, war es immer möglich, mit dem gesamten Kader anzureisen.
Die wohl verdiente Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag ließ natürlich auch nicht auf sich warten und so wurde auf den o. g. Erfolg angestoßen. Und wer ihn auf dem Foto nicht erkannt haben sollte – Trainer Michael Gastrop gab gekonnt den Nikolaus! Knecht Ruprecht war übrigens Co-Trainer Tim Hesler. Doch er hatte aufgrund der erfolgreichen Saison wenig Anlass zur Bestrafung.
Zum Abschluss des Jahres treten die B-Junioren am 28.12.2013  dann schließlich noch bei den Hallenstadtmeisterschaften, die von unserer DJK sowie der DJK Barlo zusammen ausgerichtet wird, an und hoffen auf eine Überraschung.

Das Trainerteam sowie die gesamte Mannschaft wünschen allen Steneranern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in Jahr 2014!

weihnachten