Auswärtssieg beim SV Brünen!

KBjörn Teroddereisliga A: Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern setzt ihren Aufwärtstrend fort und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang acht.. Mit 2:0 (2:0) Toren gewann DJK TuS Stenern die auf Asche ausgetragene Partie beim SV Brünen. „Wir hätten höher gewinnen müssen und haben viele Chancen liegengelassen“, erklärte DJK-Trainer Marcel Hentrich und nannte exemplarisch die von Carsten Willing verdaddelte Großchance kurz nach dem Seitenwechsel. Und wenig später verschoss Björn Terodde (Foto links) auch noch einen Foulelfmeter. Teroddes erster Versuch in der 14. Spielminute saß aber und Treffer Nummer zwei markierte Patrick Lückel (29.). „Am Ende bin ich froh, dass wir endlich mal zu Null gespielt haben“, sagte Hentrich dann noch. Das nächste Spiel findet am 20.09.2015 um 15 Uhr statt. Dann empfängt die DJK am Hemdener Weg den Mitaufsteiger SV Werth.