Aufstieg in die Grenzland-Leistungsklasse!

Die B-Junioren der DJK TuS Stenern haben es geschafft. Das Team vom Trainerduo Dirk Hahn und Christopher Clotten steigen in die B-Junioren-Grenzland-Leistungsklasse auf. Nach zwei überzeugenden Siegen in der Qualifikation gegen den PSV Wesel (3:1, Tore: N. Lensing, Quecke, Stockhorst) und dem SV Emmerich-Vrasselt (8:0, Tore: J. Lensing, N. Lensing (3), Quecke (2), Bielefeld) wurde der Aufstieg perfekt gemacht. In der Geschichte der Jugendabteilung hat noch nie eine Mannschaft höher gespielt, als in der Kreis-Leistungsklasse. Daher ist dieser toller Erfolg der B-Junioren umso höher zu bewerten.

Herzlichen Glückwunsch!

Update vom 07.09.2022:

Nach dem Aufstieg in die Grenzland-Leistungsklasse ist nun die Gruppeneinteilung erfolgt. Die DJK aus Stenern spielt unter anderem gegen den Nachwuchs von SV Viktoria Goch, 1.FC Kleve 63/03 und SV Sonsbeck. Es finden auch einige Derbys gegen die DJK SF 97/30 Lowick, den 1.FC Bocholt und den PSV Wesel statt. Zweimal muß das Team von Trainer Dirk Hahn ins Ruhrgebiet reisen. Dann sind der VfB Homberg und der GSV Moers die Gegner für die Steneraner.

Grenzland-Leistungsklasse 2022/23:

1.FC Kleve 63/03, DJK SF 97/30 Lowick, DJK TuS Stenern, GSV Moers, PSV Wesel, SV 19 Straelen, SV Budberg, SV Sonsbeck, SV Viktoria Goch, SV Vrasselt, VfB Homberg, 1.FC Bocholt