Auflösung des Rätsels!

Wie versprochen folgt nun die Auflösung unseres kleinen Rätsels:

Die D3-Junioren der DJK TuS Stenern haben heute in Eiseskälte die Stadt Bocholt gemeinsam mit dem Nachtwächter unsicher gemacht. Während des Abenteuers wurde den Kindern Wissen über die Stadt Bocholt vermittelt. Es wurde im alten Keller der Mönche Kakao und Kinderpunsch geschlürft und Kekse gegessen. Zum Abschluss wurde ein Ritter Schnickschnack gespielt. Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es für die gesamte Mannschaft einen Gutschein für einen Ausflug ins Bahia Bad und eine bunt gemischte Süßigkeitentüte als „Wegzehrung“.

Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Saison mit solch einer freudvollen Aktion abschließen konnten.

Allen Familien wünschen wir eine besinnliche Restadventszeit und schon jetzt schöne Weihnachtstage. Ihr werdet von uns in 2023 hören.

Eure D3