Arbeitssieg in Isselburg!

Michael Bühs (2)1. Mannschaft: Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern hat die erwartet schwere Aufgabe bei SuS Isselburg erfolgreich gemeistert. Die DJK, Spitzenreiter der Kreisliga B setzte sich in einem kampfbetonten Spiel verdient mit 2:0 (0:0) durch. “ Wir waren in der ersten Halbzeit nicht gallig genug. Die Torchancen haben wir nicht eiskalt genutzt“, sagte Stenerns Trainer Marcel Hentrich. Das erlösende und hochverdiente 1:0 markierte Michael Bühs (60., Foto links) per Kopf nach toller Vorarbeit von Carsten Willing. Für die Entscheidung sorgte dann Willing selber in der 67. Minute. „Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Wir haben den Kampf gut angenommen und am Ende verdient gewonnen“, bilanzierte Hentrich weiter.

Stenern konnte die Tabellenführung weiter ausbauen, der Vorsprung vor Verfolger GW Vardingholt beträgt jetzt sieben Punkte. Vardingholt hatte am Wochenende spielfrei. Am nächsten Spieltag (22.03.15, 15 Uhr) empfängt die DJK am Hemdener Weg den Tabellenzwölften GSV Suderwick.