Altherren scheiden im Viertelfinale aus!

AltherrenDie Altherren der DJK TuS Stenern sind am Wochenende bei den Bocholter Hallen-Stadtmeisterschaften unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden. Die DJK war das beste Team in der Vorrunde, die Mannschaft konnte alle vier Spiele gewinnen. Im Viertelfinale war der Hemdener SV der Gegner. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1- Unentschieden und es ging dann ins Neunmeterschiessen. Hier hatte Hemden das Quäntchen Glück und zog nach einem 6:5- Sieg ins Halbfinale ein. Stadtmeister der Altherren wurde der SV Biemenhorst, der den Gastgeber VfL 45 Bocholt mit 2:1 besiegen konnte.

Carsten Quecke, Spieler der DJK TuS Stenern ist mit acht Toren als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet worden.

Vorrunde:
DJK – VfL 45 Bocholt 2:1
GSV Suderwick – DJK 2:4
FC Olympia Bocholt – DJK 2:4
DJK – DJK 97 Bocholt 3:2

Viertelfinale:
DJK – Hemdener SV 5:6 (n.N.)

Finale:
SV Biemenhorst – VfL 45 Bocholt 2:1